Wir suchen Verstärkung!


Wir bieten per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung einer vertrauenswürdigen Persönlichkeit eine Position als

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Versicherung (80-100%)


Ihre Tätigkeit

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zuständig für die folgenden Tätigkeiten:

  • Selbständige Bearbeitung und Bewirtschaftung von Eigentümer- und Gebäudedaten
  • Bewirtschaftung der eingehenden Schatzungsbegehren
  • Disposition von Schatzungsaufträgen
  • Erteilung von telefonischen Auskünften und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen 

Ihr Profil

Sie zeichnen sich durch eine selbständige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus. Sie sind zuverlässig, belastbar, motiviert sowie flexibel und verfügen über folgende Qualifikationen:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung im Baufach mit Kenntnissen im kaufmännischen Bereich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

 Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Patrizia Moyo, Leiterin Personal, patrizia.moyo@gvl.ch.

Bei Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen Bruno Müller, Abteilungsleiter Versicherung, Telefon 041 227 22 40, gerne zur Verfügung.

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